Kunden-Meinungen.

Hier einige authentische und wahrheitsgemäße Worte von Kunden, für die ich mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken möchte. Aus Diskretionsgründen wird darauf verzichtet, den vollständigen Namen zu nennen.


 Leistung: Organisation und Begleitung Arzt- bzw. OP-Termine

 

Liebe Frau Rogers,

 

nachdem meine Augen-OP überstanden ist, möchte ich Ihnen nochmals sehr herzlich für ihre freundliche Hilfe und angenehme Begleitung zu den dazu notwendigen Arztterminen danken.

 

Die Fahrten zu den Untersuchungen  klappten pünktlich, stressfrei und bequem. Sie haben die Gabe, sehr schnell ein gegenseitiges, persönliches  und vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen.

 

Gerne werde ich Ihre Agentur bei Bedarf weiterhin in Anspruch nehmen.

 

Beste Grüße

Margarete H., Dossenheim 

 

 

++++

   

 

Leistung: Organisation und Begleitung Kultur- und Freizeitgestaltung

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Rogers. Sie ist pünktlich und sehr zuvorkommend.

 

Ich habe sie gern um mich. Sie hat mir gute Vorschläge gemacht, wie ich meine Zeit sinnvoll verbringen kann.

 

Ich werde sie gern weiterempfehlen!

 

Herzlichst

Renate H., Heidelberg

 

  

++++


 

Leistung: Beratung und Erstellung einer Patientenverfügung

 

Meine Frau und ich hatten Frau Rogers gebeten, uns bei einer Patientenverfügung zu helfen.

Nach eingehender, individueller Beratung hat Frau Rogers eine detaillierte Patientenverfügung  für uns verfasst.

 

Mit der freundlichen und einfühlsamen Beratung und der kompetenten Erstellung der Patientenverfügung sind wir äußerst zufrieden und können vorbehaltlos empfehlen, die Hilfe von Frau Rogers in Anspruch zu nehmen.

  

Prof. Dr. K. S., Heidelberg

 

 

++++

 

 

Leistung: Begleitung und Organisation Hausauflösung und Umzug 

 

Ich bin sehr froh, dass ich auf die Leistungen von Frau Rogers zurückgreifen konnte, da ich im Ausland arbeite und ich plötzlich vor der Situation stand, dass sich meine Mutter einen schweren Handbruch zuzog, durch den sie sich zwischenzeitlich nicht mehr selbst versorgen konnte. Unabhängig davon stand die Entscheidung des Umzugs in ein Seniorenstift an.

 

Ohne Frau Rogers, die meine Mutter und mich in beiden Fällen äußerst einfühlsam begleitete, hätte ich das nicht geschafft. So kümmerte sie sich nicht nur um die Unterbringung meiner Mutter in eine an den Krankenhausaufenthalt folgende Kurzzeitpflege, sondern organisierte anschließend den gesamten Hausauflösungsprozess und den Umzug meiner Mutter vom Eigenheim in eine 2 Zimmer Wohnung.

 

Durch ihre behutsame und doch tatkräftige Vorgehensweise hat sie meiner Mutter diesen nicht einfachen Schritt sehr erleichtert. Sie hat zu jeder Zeit die Übersicht und die Geduld behalten, alles perfekt organisiert und meiner Mutter die Entscheidungen "von was trenne ich mich und was behalte ich" einfacher gemacht.

 

Frau Rogers hat uns in diesem schwierigen Prozess Orientierung und Zuversicht gegeben.

 

Sie koordinierte alle die von ihr organisierten Dienstleister wie Umzugs- und Entsorgungsunternehmen etc. und nahm sich der administrativen Dinge wie Ummeldung, Adressänderungen an Behörden, Versicherung usw. an. Auch die Arbeiten der Dienstleister wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

 

Wir danken Frau Rogers ganz herzlich und möchten zum Ausdruck bringen, dass wir die Beratung, Begleitung und Abwicklung als fachlich und menschlich äußerst kompetent und erfahren beurteilen und sie ohne Einschränkung gerne weiter empfehlen werden.

 

Annette M., Luxemburg

 

 

++++

  

 

Leistung: Beratung und Erstellung einer Patientenverfügung

 

Liebe Frau Rogers,

 

wir waren sehr zufrieden damit, wie Sie uns mit Ihrer freundlichen und liebevollen Art geholfen haben eine Patientenverfügung zu erstellen.

 

Die Beratung war sehr ausführlich und individuell und Sie haben uns auf einiges Wichtige aufmerksam gemacht von dem wir bisher keine Ahnung hatten.

 

Auch unsere Hausärzte waren mit der Verfügung einverstanden.

 

Gerne werden wir Sie weiterempfehlen bzw. bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

 

Brigitte und Detlev K., Heidelberg

 

 

++++

 

 

Leistung: Organisation und Begleitung Kultur- und Freizeitgestaltung

 

Der Kontakt mit Frau Rogers macht mir viel Freude.

 

Besonders schätze ich ihre Zuverlässigkeit und dass sie immer pünktlich ist.


Ihr charmantes Wesen macht das Zusammensein mit ihr immer erfreulich.

 

 

Melitta V., Heidelberg